Hochzeits-Komplettangebot2018-09-17T16:25:56+00:00

Zauberer für (Traum-)Hochzeiten

Viel, viel mehr als ein Hochzeits-Zauberer – DAS Hochzeits-Entertainment-Paket mit Garantie

Zauberer Enzo Paolo bietet das Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Hochzeit! Als perfekter Allrounder gestaltet er als DJ und Zauberer seit über 20 Jahren Hochzeiten in einer einzigartigen Art und Weise.

Die „Big Five“ für Ihre Hochzeit mit dem Zauberer Enzo Paolo

Lassen Sie Ihre Hochzeit mit Enzo als Zauberer, Entertainer, DJ und Master of Ceremony zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Mit den „Big Five“ für eine ausgelassene Stimmung – den ganzen Nachmittag, Abend und die Nacht lang!

  • 1. Innerhalb von Minuten bringt Zauberer Enzo Paolo die Gäste miteinander ins Gespräch und in Partylaune.
  • 2. Als DJ sorgt er mit der passenden Musik für beste Untermalung von Anfang (!) bis zum Ende.
  • 3. Als Master of Ceremony moderiert und koordiniert er alle einzelnen Elemente der Feier.
  • 4. Als professioneller Varieté-Künstler sorgt der Zauberer mit seinen Showeinlagen für die Highlights der Hochzeit.
  • 5. Mit dem „Alles-aus-einer-Hand-Paket“ wird Ihre Hochzeit in Frankfurt und Umgebung zu einer in sich stimmigen, ausgelassenen und unvergesslichen Traumhochzeit.

Nehmen Sie sich ein paar Minuten, um hier eine ausführlichere Beschreibung der „Big Five“ zu lesen. Denn Zauberer Enzo Paolos Programm ist bundesweit fast einmalig und für Hochzeiten nicht nur im Raum Stuttgart und Frankfurt ein unschlagbares Gesamtkonzept.

Man muss es erlebt haben (oder in den Referenzen nachlesen): Anfangs stehen bei jeder Hochzeit die Gäste in kleinen Gruppen herum. Die Stimmung ist nett, aber wenig kommunikativ. Der Zauberer Enzo tritt zu einer Gruppe und innerhalb von fünf Minuten „steppt dort der Bär“. Andere kommen hinzu und werden mit angesteckt. Enzo geht zu der nächsten Gruppe – und dort geht es noch schneller. Innerhalb kürzester Zeit kommen alle Gäste der Hochzeit miteinander ins Gespräch, sind ausgelassen und heiter – die Party beginnt von den ersten Minuten an!
Vergessen Sie also Hochzeiten, wo das eigentliche Programm und Feiern erst nach dem Abendessen beginnt!

Bei Hochzeiten kommt die Musik, ob DJ oder Band, in der Regel erst ab dem Abendessen hinzu. Zauberer und DJ Enzo sorgt jedoch bereits von Beginn an für die richtige musikalische Untermalung des Tages, anschließend für Dinnermusik und heizt dann mit stimmungsvoller Tanz- und Partymusik richtig ein. Zu seinem musikalischen Repertoire gehören tausende Musiktitel aus allen Bereichen der Musik, von sanft, gefühls- und stimmungsvoll bis hin zu aktuellen Stimmungs- und Partykrachern. Enzo ist der  Party-DJ! Ein komplettes Lichtequipment ist ebenfalls dabei – nicht nur ein paar kleine “Funzeln” – und sorgt für ein stimmungsvolles Ambiente.

Mit der wichtigste Part auf einer Hochzeit – und in der Regel komplett unterschätzt – der Master of Ceremony. Eine Hochzeit ist sicherlich die umfangreichste und aufwändigste Feier, die es gibt. Da wird jemand benötigt, der Know-how, Gespür und die notwendige Show-Experience besitzt. Wann PASST ein Beitrag, wann LÄUFT die Feier, wann benötigt sie einen PASSENDEN PUSH? Für alle Beiträge der Gäste steuert Zauberer Enzo das passende technische Equipment bei. Er moderiert, plant und koordiniert alle Beiträge, Reden, Traditionen, steuert eigene Shows in der richtigen Dosierung mit bei – Und das Beste ist: Das Brautpaar wird von ihm so entlastet, dass es die eigene Hochzeit richtig genießen kann. So hat das Brautpaar WIRKLICH Zeit für die Gäste, kann so die Feier bewusst und frei erleben und genießen.

Je nach Verlauf der Feier und in Absprache mit dem Brautpaar ergänzt und veredelt Zauberer Enzo die Hochzeit mit professionellen Shows aus vielen Bereichen des Varietés. Viele seiner Shows hat er bereits in nationalen und internationalen TV-Shows gezeigt. Dabei reichen die Facetten von Comedy bis zu Poesie, von spektakulär bis feinsinnig-leise und von romantisch bis gnadenlos witzig. So kommt zur rechten Zeit die richtige Show.
Mal motivierend, mal romantisch. Mal laut, mal leise, mal witzig. Und ohne das Brautpaar in die Show “hineinzuziehen” – das Brautpaar steht an diesem Tag sowieso viel zu oft im Fokus…

Als Zauberer und DJ ist Enzo am Hochzeitstag unermüdlich im Einsatz, um alle Gäste von klein bis groß mit seinem Entertainment zu unterhalten und zu begeistern. In der richtigen Mischung werden alle Gäste unaufdringlich ins Geschehen mit einbezogen, sodass die Hochzeit zu einem unvergesslichen Event FÜR ALLE wird. Mit der Entertainment-Erfahrung des Zauberers Enzo wird jede kleine Panne zu einem lustigen Moment, jeder Moment zu einem einmaligen Teil der Feier und die Feier zu einem traumhaften Tag.

Doch all dies ist nur der eine Teil von Zauberer Enzo Paolos Service: Er hat das komplette Equipment dabei – Technik, Licht, Mikrofon, …. Dazu kommt: Unermüdlich organisiert er im Hintergrund gerne alles – bis hin zur Absprache mit Küche oder Catering. Außerdem betreut der Zauberer die jungen Gäste während des Essens und vieles, vieles mehr.

Enzo ist Zauberer und Hochzeits-DJ

Wenn Sie nicht direkt komplett sprachlos sind, ist die Meinung der Brautpaare übereinstimmend:

„Sie haben unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit gemacht!“

Weiter unten finden Sie ein paar von unendlich vielen Referenzen – und alle sind gleich begeistert!

Wie sieht das Komplett-Angebot für Sie aus? Welche speziellen Momente wünschen Sie sich? Lassen Sie sich von Zauberer Enzos Konzept für Ihre Hochzeit begeistern! Unverbindliche Informationen erhalten Sie unter der kostenlosen Rufnummer 0800 88448484 direkt hier bei Enzo persönlich.

Zauberer und Hochzeits DJ

Wenn Sie nicht direkt komplett sprachlos sind, ist die Meinung der Brautpaare übereinstimmend:

„Sie haben unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit gemacht!“

Wie sieht das Komplett-Angebot für Sie aus? Welche speziellen Momente wünschen Sie sich? Lassen Sie sich von Zauberer Enzos Konzept für Ihre Hochzeit begeistern! Unverbindliche Informationen erhalten Sie unter der kostenlosen Rufnummer 0800 88448484 direkt live bei Enzo.

WAS SIE ERHALTEN?

Passendes Programm für Ihre Veranstaltung

Das komplette Entertainment-Paket 100%
Spaß und Unterhaltung von der ersten Minute an 100%
Moderation / Master of Ceremony 100%
Backgrundmusik und Party-DJ 100%
Komplett Licht und Technik 100%
Begeisterte Hochzeitsgäste, begeistertes Brautpaar 100%

BEGEISTERUNG PUR

Lesen Sie unten ein paar der komplett begeisterten Referenzen 

ZAUBEREI

Großartige Shows, interaktive faszinierende Close-Up-Magic.

UNTERHALTUNG

Der wichtigste Teil einer Hochzeit – begeisterte Gäste dank Enzo.

DJ / MUSIK & TANZ

Musik in der passenden Lautstärke. Tanzbare Party-Musik für ALLE Gäste. Licht und Stimmung.

Tonnenweise begeisterte Referenzen

“Eine unserer besten Investitionen unserer Hochzeit war Enzo Paolo. Jedesmal, wenn wir an ihn zurück denken, zaubert er uns ein großes Lächeln ins Gesicht. Er hat unsere Hochzeit um vieles bereichert. Vor allem die Gäste waren ganz angetan von ihm. Unsere Eltern schwärmen heute noch von seinen Zauberkünsten. Zudem hilft er dem Brautpaar, wo er kann. Das nahm jede Menge Stress an unserem Tag. Es loht sich! Holt euch Enzo Paolo auf eure Hochzeit. Er unterhält die Gäste nebenbei, merkt sofort, wenn die Stimmung kippen sollte, und ist einfach da wenn man ihn braucht! Wir sind froh, dass wir ihn gebucht haben, und würden es immer und immer wieder machen. Ein sehr sympathischer Zauberer, der seine Künste richtig drauf hat und seine Zuschauer sprachlos macht.”

Ach Enzo, wir könnten noch ewig von dir schwärmen!

Liebste Grüße, S. & D.

Liebe Hochzeitsplaner,
Ihr seid gerade mitten in der Planung eurer Hochzeitsfeier. Die Ansprüche sind enorm hoch, denn man sagt, dass es der schönste Tag im Leben sein soll. Aber für einen selbst als Hochzeitspaar ist es nur der schönste Tag, wenn man das Gefühl hat, dass auch die Gäste einen schönen Tag verbringen und die Stimmung gut ist. Das waren zumindest unsere Ansprüche an unsere Hochzeit.
Als ich als Kind auf der Hochzeit meiner Cousine war, war für mich der Auftritt eines Zauberers das absolute Highlight. Von diesem Zeitpunkt an träumte ich davon, auf meiner eigenen Hochzeit auch einen Zauberer zu haben.
Als wir auf einer Hochzeitsmesse waren trafen wir dann auf Enzo Paolo. Ich war von seinen Zauberkünsten und seiner Präsentation begeistert, vom Preis allerdings schockiert. Bei der Hochzeitsplanung hat man sowieso ständig das Gefühl, dass bei jedem Preis eine Null angehängt wird. Deswegen konnte ich mich nicht sofort für ihn entscheiden und musste eine Nacht darüber schlafen. Ich erzählte meinen Freundinnen von meiner Idee eines Zauberers. Diese waren zunächst skeptisch und meinten, dass ich aufpassen sollte, dass die Hochzeitsfeier nicht zu einem Kindergeburtstag wird. Bloß weil mir als Kind ein Zauberer gefallen hat, bedeutet es nicht, dass es mir heute auch noch gefallen würde. Ich war total hin- und hergerissen. Gemeinsam mit meinem Verlobten besuchte ich eine Zaubershow von Enzo. Danach war mir klar, dass wir ihn buchen werden.
Das besondere an Enzo Paolo ist, dass er nicht „nur“ Zaubertricks auf der Bühne präsentiert, sondern auch für Kleingruppen Tricks vorstellt. Auf der Hochzeit war er ständig mit seinem Tisch präsent und hat die Gäste bestens unterhalten, sodass nie Langeweile entstand.
Aber er ist nicht „nur“ Zauberer, sondern auch Moderator, Entertainer und DJ. Man bucht mit ihm also ein Gesamtpaket, was uns an unserem Hochzeitstag viel an Organisation ersparte und uns mehr Zeit für unsere Gäste einbrachte. Am Hochzeitstag selbst hat man sowieso das Gefühl, dass die Zeit wie im Flug vergeht.
Enzo war schon vor uns an der Hochzeitslokation und hatte alles vor bereitet. Er sorgte von Anfang an für eine gute Atmosphäre, indem er für die Hintergrundmusik sorgte. Er moderierte und begleitete uns durch den ganzen Tag. Er „verzauberte“ uns mit seinen Tricks, spielte Musik nach den individuellen Wünschen der Gäste und half sogar bei technischen Pannen anderer Gästedarbietungen aus. Er zog sich keine Sekunde aus dem Geschehen zurück, hat als letzter die Hochzeitslokation verlassen und war deswegen sein Geld absolut wert. Er scheute keine Arbeit, Mühe und Zeit. Enzo lud uns sogar im Vorfeld zu sich nach Hause ein, um unseren Hochzeitstag zu besprechen.

Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut und können Enzo Paolo definitiv weiterempfehlen. Insgeheim hoffen wir sogar, dass wir auch mal als Gäste in den Genuss kommen, auf ihn zu treffen. Unsere Gäste waren jedenfalls total von ihm begeistert. Es lohnt sich das Geld für Enzo auszugeben und stattdessen lieber an etwas anderem zu sparen.
Wir hoffen, dass wir euch mit unserem Feedback die Entscheidung etwas erleichtern konnten und wünschen euch einen unvergesslichen Hochzeitstag.
Gruß T. & E.

Ich schaue gerade wieder unser Hochzeitsalbum an und schwelge in Erinnerungen……Unsere Hochzeit im Mai war wirklich toll, ein wunderschöner Tag, der für uns und alle unsere Gäste viel zu schnell vergangen ist. Dass es auch für unsere Familie und Freunde ein unvergessliches Erlebnis wurde, ist auch Enzo zu verdanken! Er war das i-Tüpfelchen unserer Hochzeitsfeier und hat uns alle absolut be- und verzaubert! Enzo hat uns von Beginn der Feier begleitet, sich um alles organisatorische vor Ort gekümmert, moderiert, “Showeinlagen” der Gäste koordiniert, an den Tischen gezaubert, die richtige Musik zum richtigen Moment geplant, die Gesellschaft zusammengehalten, war ein super DJ über den Abend bis in die frühen Morgenstunden und hat dazwischen immer wieder den Tanzboden als Magier zu seiner Bühne gemacht!
Enzo, Du warst wunderbar! Ein echter Gewinn für unseren Tag! Ohne Dich und Deine einmaligen Zaubereien, wäre es nur halb so lustig und kurzweilig für alle Gäste gewesen! Als Brautpaar hat man an diesem Tag einfach keine Zeit, sich jedem ausreichend zu widmen, du hast alle wunderbar animiert! Danke auch, dass wir uns während unserer Feier um gar nichts kümmern mussten, was den zeitlichen Ablauf betroffen hat. Das hast Du alles und mit jedem im Hintergrund geregelt.
Danke dafür, dass Du an unserem Tag für uns da warst! Wir lassen uns gerne zu einer anderen Gelegenheit wieder von Dir verzaubern!
Alle unsere Gäste sprechen immer noch über unsere Hochzeit….und auch immer wieder begeistert von Dir! Wir werden Dich gerne weiter empfehlen! A. & R.

Hallo Enzo,
natürlich bekommst du von uns eine Empfehlung, denn unsere Hochzeit mit dir war super. Nicht nur deine Zauber-Showeinlagen, die absolut richtig dosiert waren, sondern auch deine musikalische Untermalung von mittags bis nachts war spitze. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Wir konnten einfach ganz entspannt feiern, da wir wussten, dass du dich um alles weitere kümmerst. Und so war es dann auch. Dein Geld bist du allemal wert. Ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung an unserem Tag. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter und wünschen dir alles Gute und noch viele tolle Feiern.
Ich hoffe, unsere Empfehlung hilft dir für weitere Aufträge. Wir denken sehr gern an unsere Hochzeit zurück. Für uns war alles wunderbar!
Eine schöne Woche noch und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Liebe Grüße
J. & L.

“Enzo Paolo ist ein toller Magier, DJ und Moderator – alles aus einer Hand!
Er war auf unserer Hochzeit von unschätzbarem Wert und ist auch nach über einem Jahr noch Gesprächsthema bei Familientreffen. Wir können ihn uneingeschränkt als lohnende Investition auf jeder Hochzeitsfeier empfehlen!”
Viele Grüße & bis bald
C. & M.

Im Jahre 2014 waren wir auf der Hochzeit eines befreundeten Paares und schon damals, als bei uns noch nicht einmal das Wort Hochzeit gefallen war, war mir (C.) klar – den will ich. Mit den meine ich ENZO.

Wir waren im Laufe der letzten 5 Jahre auf vielen Hochzeiten, aber noch auf keiner war das Unterhaltungsprogramm so toll wie auf dieser einen Hochzeit, an der Enzo da war und das Unterhaltungsprogramm übernommen hat, es gab da nicht dieses klassische Loch wie man es von allen Hochzeit so kennt. NEIN das gab es einfach nicht.

Tja, 2 Jahr später wurde es dann auch für uns Ernst – im Juni haben auch wir uns das JA-Wort gegeben.

Meine erste Amtshandlung war ca. 1 Jahr vor unserer Hochzeit, bei ENZO den Termin anzufragen, zum Glück er war noch frei 🙂

Enzo war ein absoluter Traumfang, er hat einen weiten Weg auf sich genommen bis zu unserer Location. Er war Ansprechpartner für das Servicepersonal, sodass wir als Brautpaar unseren Tag genießen konnten.

Er hat schon beim Eintreffen ganze Personengruppen in seinen Bann gezogen.

Den ganzen Tag wusste er einfach, was er wann machen sollte, er hat da perfekte Feeling für das Timing.

Alle unsere Gäste waren HIN und WEG. Seine Zaubertricks, seine Moderation, sein Humor einfach alles, toll!

Unsere Fotografin (welche eine Hochzeitsfotografin ist) hat ihn auf Ihrem VLOG bei Youtube auf höchstem Niveau gelobt, so etwas tolles hat sie noch bei keiner Hochzeit erlebt.

Ein befreundets Paar wollte Enzo auch buchen – leider war der Termin nicht mehr frei, sie waren sehr enttäuscht.

Ich denke dass alles spricht sehr für IHN.

Würden wir noch einmal heiraten, was ich nicht hoffe, würden wir Enzo immer wieder buchen und Ihn auf alle Fälle immer weiter empfehlen.

Danke Enzo du hast uneren Tag mitunter perfekt gemacht.

Nun noch ein paar Bilder im Anhang, denn ich meine Bilder sagen mehr als Tausend Worte.

Liebe Grüße C. und F.

Lieber Enzo,

wir danken dir für die professionelle, witzige und charmante Begleitung unserer Hochzeit – es war eine der besten Entscheidungen und war jeden Euro wert! Besonders, dass du schon beim Standesamt da warst, die Leute mit den kleinen Einlagen unterhalten hast und die ganze Gesellschaft staunend vor den Hütchen stand!! Super!! Alle waren begeistert und lobten die tolle Atmosphäre, die locker und lustig war.

Auch den Abend hast du einfach super begleitet, es war für uns total entspannend, dass du Conférencier, Entertainer und DJ in einem warst….ich musste mich um nichts kümmern und habe jede Sekunde meiner Hochzeit genießen können. Danke dafür. Viel Anerkennung ernteten wir für unseren Hochzeitstanz, das war eine echt gute Idee von dir, dass du das Lied zusammengeschnitten hast und der Übergang zum zweiten Song so easy gelaufen ist! Wer hätte gedacht dass ich so gut tanzen kann…

Alles in allem können wir nur jedem Hochzeitspaar, das eine große und problemlose Hochzeitsfeier plant, empfehlen: holt euch ENZO! Dann habt Ihr einen zauberhaften Abend, denn Enzo kümmert sich um alles: Musik, Reden, Entertainment, Spaß und tolle Unterhaltung ist garantiert!

Danke dafür und weiterhin viel Erfolg.

Alles Liebe

A. und E.

Vor der Hochzeit:  Die Kontaktaufnahme mit Enzo war einfach und unkompliziert. Im ersten Gespräch wurden bereits die wichtigsten Fragen beantwortet. Wir haben offen über unsere Wünsche und No-Gos gesprochen. Da wir eine russisch-deutsche Hochzeit feierten, haben wir ihm lediglich ein paar Songs weitergeleitet. Die Gäste konnten ihn jederzeit anrufen und die Programmpunkte mit ihm abstimmen. Der komplette Ablauf wurde von Enzo geplant und mit den Gästen abgestimmt. Die gesamte Licht- und Tontechnik wurde ebenfalls von Enzo mitgebracht und auf- und abgebaut – man hatte also keinen zusätzlichen organisatorischen Aufwand damit.

Während der Hochzeit:  Schon bei der Ankunft in der Location hat Enzo die Gäste mit Close-Up-Zaubertricks begeistert, sodass sich immer ein paar Leute um ihn gesammelt hatten. So wurden die Gäste von Anfang an zu Gesprächen angeregt und es entwickelte sich eine einmalige Atmosphäre. Alle Programmpunkte wurden von Enzo interessant anmoderiert und musikalisch begleitet. Falls sich zwischen den Programmpunkten ein paar Lücken ergaben, hat Enzo diese mit faszinierenden Zaubershows ausgefüllt. Dadurch wurde es niemanden auf dem Fest langweilig und es entstand ein harmonischer Mix aus Programm und lockeren Gesprächen. Enzo sorgte auch im späteren Abend für eine ausgelassene Partystimmung und kombinierte dabei stimmig deutsche und russische Musik, sodass sich jeder auf der Tanzfläche einfand.

Nach der Hochzeit: Die Bezahlung hatten wir im Vorfeld mit Enzo vereinbart und einige Tage nach der Hochzeit überwiesen. Auch das lief problemlos.

Fazit: Enzo hat unsere Hochzeit wirklich zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Weder die Gäste, noch wir, das Brautpaar, hatten an diesem Tag Stress mit organisatorischen Punkten. Wir konnten uns komplett auf das Fest konzentrieren und jede einzelne Minute genießen. Auch wenn wir im Vorfeld etwas kritisch waren, müssen wir im Nachhinein sagen, dass es sich absolut gelohnt hat. Es ist einfach etwas Besonderes – wer hat schon einen Zauberer auf der Hochzeit.
A. und W.

Hi Enzo,

uns geht es gut. Wir erholen uns so langsam vom Wochenende ;o)

Vielen lieben Dank noch mal für den super tollen Abend. Dank deiner Unterstützung wurde er für uns wirklich unvergesslich!

Unsere Gäste und auch wir waren wirklich restlos begeistert.

Viele waren sogar so verblüfft, dass wir noch heute Rückmeldungen erhalten haben, dass die Gäste einfach nicht verstehen, wie das alles sein kann. Besonders die Gedankentricks haben uns noch mal komplett umgehauen. Einfach magisch. Du hast es wirklich geschafft uns und unsere Gäste zu verzaubern :o)

Viele Grüße,

M. und A.

Lieber Enzo,

Vielen herzlichen Dank nochmals für Deinen tollen Einsatz zu unserer Hochzeit. Du hast unsere Feier einfach einzigartig und unvergesslich gemacht.
Alle Gäste, ob groß oder klein fanden Dich spitze!
Wir wussten ja, dass Du gut bist, aber Du hast alle unsere doch hohen Erwartungen noch übertroffen. Tausend Dank! Mach weiter so! Wir hoffen, wir sehen Dich auf einem Auftritt mal wieder. Zauberhafte Grüße. J. & P.

Lieber Enzo,

wir möchten uns noch einmal sehr für den tollen Tag mit dir bei unserer Hochzeit bedanken. Du hattest uns eine wunderschöne Hochzeit versprochen, die wir auch selbst genießen können – und was sollen wir sagen, du hast 100% Wort gehalten. Viele andere Paare hatten uns immer einen stressigen Tag prophezeit und dass man selbst die Hochzeit nie genießen kann. Bei uns war das dank dir anders. Auch möchten wir uns herzlich bedanken, dass du durch deine Shows und Einlagen den Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht hast. Auch heute, ein halbes Jahr nach der Hochzeit, schwärmen unsere Freunde und Bekannte noch immer von der Hochzeit und deinen faszinierenden Shows. Du hast uns alle wahrlich verzaubert.

Gelungen ist ein Event/eine Hochzeit immer dann, wenn man Rückblickend alles wieder so machen würde. Wir können uns glücklich schätzen, dass es uns so ergeht und würden uns jederzeit wieder für dich und deine atemberaubenden Shows entscheiden.

Viele Grüße,

Marina und Andreas